41 Comments

  1. Das ist das erste Jahr von ea FC sie wollen sich ja mit den neuen Produkt auch ea FC in den Vordergrund bringen und Nicht Geheule auf die alten FIFA teile die wollen sich abheben aber das wichtigste ist wie ist das Gameplay Grafik die neuen Features und nicht das Logo es wird besser

  2. Find das Logo gar nicht mal so schlimm.

    Und ich mein das FIFA Logo war nicht's außer FIFA in einer schlichten Schrift mit einer Zahl dahinter…
    Find das tendenziell besser als das alte.

    Und sich von der FIFA zu trennen ist ja durchaus vernünftig😂

  3. Logo könnte ein Fußball sein mit EA drauf oder so ein Fußballer mit mit 1 EA Trikot wo er als strichmännchen oder sowas ähnliches gezeichnet gezeichnet wurde und daneben dran einfach das ganze Jahr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2024 E-Commerce Revolution - Theme by WPEnjoy